Ihr Partner im Anlagenbau

Unternehmen

FM Installations GmbH Logo
Slamastraße 29 / BCB / Top 10
A-1230 Wien
Tel.: 0043 1 726 17 55 11
Fax: 0043 1 726 17 55 10
Email: office@fm-installations.at
Web: www.fm-installations.at
FM Installations QR Code

Die FM-Installations GmbH wurde im Jahre 2006 vom Eigentümer und zugleich auch ersten Mitarbeiter, als Montage-Dienstleitungsunternehmen gegründet.

Die seit 1987 vom Geschäftsführer gesammelte Erfahrung in dem Bereich HKLS ist das Fundament des Unternehmens.

Nach über zwei Jahren Geschäftstätigkeit vom privaten Haushalt aus, mieteten wir 2009 die ersten Büroräumlichkeiten in 1230 Wien an. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der Weiterentwicklung wurde der derzeitige Firmensitz Ende 2010 bezogen.

Von Beginn an war es unser Ziel, als professioneller PARTNER IM ANLAGENBAU aufzutreten und die beauftragten Leistungen stets mit höchster Qualität, entsprechenden Know-how, persönlichem Einsatz, zuverlässig und mit Handschlag Qualität zu erbringen.

185 engagierte Mitarbeiter, mit umfangreichen Fachkenntnissen und Ausbildungen, decken alle Segmente der Haustechnik ab. Die regelmäßige interne Weiterbildung sichert eine Dienstleitung auf dem letzten Stand der Technik.

Durch den Fuhrpark wird die Flexibilität des Unternehmens erweitert und die Effizienz des Personals mit modernsten Werkzeugen erhöht.